Anfang Juli

Nach einem etwas unglücklichen Start in meine Sommerferien habe ich den Entschluss gefasst, nach Irland zu fahren, um einfach mal in der Natur eine Woche für mich zu haben.

Die ursprüngliche Idee, mir für eine Woche an einem schönen Plätzchen ein Cottage zu mieten, habe ich schnell wieder verworfen. Zu viele faszinierende Orte scheint es in Irland zu geben. Darum soll es nun eine 12-tägige Rundreise durch Irland werden.

Veröffentlicht in Idee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s