Sonntag, 28. Juli

Das Wochenende habe ich damit verbracht, die Reiseroute zu planen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich mich zwar sowieso nicht daran halten, aber es kann nicht schaden, eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wo es in etwa lang gehen soll. Immerhin habe ich vor, ca. 1700 km zurückzulegen.

karte_MitRoute

Unterdessen habe ich bei Thalia noch einen kleinen Reiseführer von ADAC und eine richtige Strassenkarte bestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s