In zwei Wochen gehts los!

Heute in zwei Wochen werde ich um diese Zeit bereits im Flieger nach Dublin sitzen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles vorbereitet. Haus und Hof bzw. Wohnung und Katzenviecher werden dank meinem Mitbewohner bestens versorgt sein ;-)

Von Nervosität ist bis jetzt noch nichts zu spüren. Im Gegenteil, die Vorfreude wird von Tag zu Tag grösser. Und so wie ich mich kenne, werde ich bereits drei Tage vor Abflug alles parat (und schon drei Mal kontrolliert) haben. Es kann aber auch gut sein, dass ich am Vorabend in leichte Hektik verfalle, weil ich noch irgendwas vergessen habe. Wie auch immer, der Abflug naht…

rega-jet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s