Der Koffer ist gepackt…

… und bereits eingecheckt. Nachdem ich vor dem Gubrist (wo au susch?) zuerst einmal im Stau gestanden bin, habe ich erfolgreich mein erstes Self-Check-In am Flughafen Kloten hinter mich gebracht. Der Koffer ist also eingecheckt und das E-Ticket sowie Borardingcard liegen auch parat. Der Fotorucksack ist ebenfalls gepackt und die Handtasche mit allen notwendigen Unterlagen bestückt. Somit wäre ich bereit zum Abflug. Und ja… Ich habe alles drei Mal kontrolliert ;-)
Morgen früh um 7 Uhr geht’s los…

blog

2 Kommentare zu „Der Koffer ist gepackt…

  1. Hey Moni – en ganz en guete Flug wünsch ich Dir! Take care und hoffentlich hätt alles klappt mit 2 Handgepäck und sie sind kulant gsi bim itschegge! Hoffenltich chasch es bitzeli schlofe – bye bye Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s