Wenn das mal gut geht…

Der Tagesplan hat eigentlich so ausgesehen, dass ich zur Aussenstelle von Hertz fahre, mir anschaue wo ich morgen früh das Auto zurück geben muss und danach nach Malahide fahre, um mir das Küstenstädtchen anzusehen.

Aber… Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, gibt das morgen eine leichtere Katastrophe. Ich hab diese verflixte Aussenstelle natürlich nicht gefunden. Ganze drei Stunden bin ich weiss der Geier wo überall rumgefahren und habe am Ende nur mit grösster Mühe irgendwann zum B&B zurück gefunden. Die Strassenschilder in und um Dublin sind wirklich ein Thema für sich… (oder ich bin unfähig, was natürlich durchaus auch der Fall sein könnte).

Vielleicht habe ich morgen früh mehr Glück… Wenn nicht, fliegt der Flug 401 morgen ohne mich zurück nach Zürich, was ja – wenn man es objektiv betrachtet – gar nicht so schlimm wäre, weil ich nämlich bis jetzt sowieso noch niemanden gefunden habe, der mich vom Flughafen abholen kann. Alles ein bisschen suboptimal im Moment ;-)

Irland2013_0127

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Wenn das mal gut geht…

  1. Ui, ui, ui, das ist wirklich ein Problem. Für Dublin kann ich dir keinen Rat geben, aber für Kloten: Wir kennen uns am Flughafen schon lange nicht mehr aus, aber du könntest doch mit dem Zug nach Spreitenbach fahren oder deinen Ex mal höflich anfragen! Um welche Zeit kommst du an in Kloten?

  2. Schade das ich arbeite und am NA noch eine Sitzung habe – wäre natürlich sonst gerne gekommen Moni….einen guten Heimflug und ich freue mich nächste WO auf Dich. LG

  3. Good news this morning… Ich habs doch tatsächlich zum Flughafen geschafft und das Auto konnte ich auch problemlos zurückgeben. Der Typ von Hertz hat nur gefragt, ob die Beule am linken Kotflügel von mir sei ;-))) Jetzt kann ich noch in Ruhe a cup of coffee trinken bis der Checkin Schalter der Swiss seine Pforten öffnet :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s